News

Nächster Auftritt

Samstag, 1. Juni 2024, Nachmittag Sängerfest in Mammern

 

Nächste Probe

Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr 

→ zum Probenplan

 


Tenor II

T2 Othmar B

Bachmann Othmar

Jahrgang 19__
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2021
Ich bin unverzichtbar, weil... ... weil ich schon mehr als 50 Jahre singe und mit Freude beim Männerchor Amden mitsinge
Bild folgt

Baumgartner Lukas

Jahrgang 1984
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2023
Ich bin unverzichtbar, weil... ...
T2 Emil B

Bischofberger Emil

Jahrgang 1955
Funktion Sänger und Schläfer
Seit wann dabei etwa seit 30 Jahren, solange wie verheiratet
Ich bin unverzichtbar, weil... ...ich nicht mehr als eine Woche ohne Cornelius sein kann!
  ...ich noch keinen Nachfolger stellen kann!
  ...ich sooo gut singen kann.
  ...ich mich sonst am Donnerstag Abend nicht zu beschäftigen wüsste.
  ...ich immer am Donnerstag so nach neun Uhr durst bekomme.
  ...ich dem Männerchor bei den Reisen keine Unkosten verusache.
  ...und, und, und...
T2 Martin B

Böni Martin

Jahrgang 1971
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 1992
Ich bin unverzichtbar, weil... ... Emil Bischofberger Hilfe braucht beim Stadler abschwarten.
T2 Mario F

Figallo Mario

Jahrgang 1965
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei ?
Ich bin unverzichtbar, weil... ...natürlich weil ich im Tenor 2 bin.
T2 Christoph G

Gmür Christoph

Jahrgang 1962
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 1992
Ich bin unverzichtbar, weil... ...im Tenor 2 sonst weniger Leute wären als im Tenor 1.
T2 David G

Gmür David

Jahrgang 1970
Funktion Aktivmitglied und Reiseleiter
Seit wann dabei 1992
Ich bin unverzichtbar, weil... ..ich Mitglied des glänzenden Tenor 2-Ensembles bin, das zwar nicht immer zur Lieblingstruppe des Dirigenten gehört, aber doch sehr oft um seinen reinen, ausruckstarken und harmonischen Ton von Sängerkollegen und externen Gesangsexperten beneidet wird.
Bild folgt

Schmuki Philipp

Jahrgang 1962
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2023
Ich bin unverzichtbar, weil... ...
T2 Sepp S

Stadler Josef

Jahrgang 1962
Funktion Aktivmitglied, ca. 6 Jahre Kassier
Seit wann dabei 1992
Ich bin unverzichtbar, weil... ...es ohne mich nicht geht, gäll Emil!