News

Nächster Auftritt

Samstag, 1. Juni 2024, Nachmittag Sängerfest in Mammern

 

Nächste Probe

Donnerstag, 25. April 2024 um 19:30 Uhr 

→ zum Probenplan

 


Tenor I

Bild folgt

Beer René

Jahrgang 1958
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2023
Ich bin unverzichtbar, weil... ...
T1 Hampi B

Büsser Hanspeter

Jahrgang 1975
Funktion Aktivmitglied und "möchtegern" Präsident
Seit wann dabei 1991, aufgenommen 1992
Ich bin unverzichtbar, weil... ...sonst der "Glanz" fehlt
Bild folgt

Neurauter Christoph

Jahrgang 1965
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2023
Ich bin unverzichtbar, weil... ...
T1 Urs R

Roth Urs

Jahrgang 1953
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei  
Ich bin unverzichtbar, weil... ...mir das Raclette-Kochen am Waldfest in Fleisch und Blut übergegangen ist.
T1 Walter S

Schaefer Walter

Jahrgang  1952
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2018
Ich bin unverzichtbar, weil... einer die "Härdöpfellischtä" führen muss und ausserdem noch phänomenal gut singt
T1 Sepp S

Schildknecht Josef

Jahrgang 1955
Funktion

Aktivmitglied
Aktuar 1980-1997
Präsident 2003-2007
Ehrenmitglied 1997
Verbandsjubilar 2004

Seit wann dabei 1979
Ich bin unverzichtbar, weil... ...aktiv zu 99% an Proben und Auftritten anwesend. Wehmütiger Rückblick der Waldfeste, Fan der "Schwärtligwände" und der Waldbar zur "schrägen Thecke".
T2 Felix

Thurnheer Felix

Jahrgang 1974
Funktion Aktivmitglied
Seit wann dabei 2019
Ich bin unverzichtbar, weil...  der wahre Heldentor 2 in jedem Chor einen besonderen Glanz verdient